Schneider Heckflügel?

  • Ja eben, wenn du schon auf Show machst, dann lass die 16ner dran ;)
    OZ F1 am CRX <sick>
    Wenn du ein Racecar bauen würdst würd ich dir dazu raten, aber bei Show... besser die jetzigen neu lackieren und ausbessern lassen und die Kotflügel bördeln lassen, dann kannst du auch weiter runter <holy>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Ja eben, wenn du schon auf Show machst, dann lass die 16ner dran ;)
    OZ F1 am CRX <sick>
    Wenn du ein Racecar bauen würdst würd ich dir dazu raten, aber bei Show... besser die jetzigen neu lackieren und ausbessern lassen und die Kotflügel bördeln lassen, dann kannst du auch weiter runter <holy>


    JA ich lass dann die 16er im Frühling auch noch neu lacken! Kostet ja nix... <holy>
    Dann kann ich ein wenig hin und her wechseln! <thumbsup>
    Vor allem kann ich ohne Bedenken das KW eintragen mit den 15ern! Mit den 16ern streift er ab und zu, auch wenn jetzt DTC Mass eingestellt ist... <thumbsdown>


    Tiefer muss die Karre aber! Je tiefer desto besser! <sick>
    Schleif du Hure!!! <joker>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ach so. Na dann is ja ok. Aber warum 2 Felgensätze? <confused>


    Greats
    Renato, der den Aggro nicht versteht und jetzt seine Schnalle *ähem* Freundin besuchen geht! *word*

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Ach so. Na dann is ja ok. Aber warum 2 Felgensätze? <confused>


    Greats
    Renato, der den Aggro nicht versteht und jetzt seine Schnalle *ähem* Freundin besuchen geht! *word*


    Naja... Liegt doch auf der Hand!!!
    2 sind besser als 1! ;)


    Ne ist so: Ich wollte zuerst mit 16 Zoll durch den Winter fahren...
    Bräuchte aber 2 neue Winterreifen, die ca. 300 CHF kosten! Und fürs selbe Geld, bekomm ich nen Satz 15" OZ Felgen! Und 15" Winterlatschen hab ich auch noch...
    Also hab ich für die gleiche Kohle einen Satz Felgen mehr... Das kann ja nie schaden! <hurray>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • hehe, jetzt machst du den mohr schon wieder weg...tststs, keinen mut hat die jugend heutzutage ;)


    hast du die oz felgen schon? sonst meld dich mal per PN, habe nich nen satz f1 zuhause ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    hehe, jetzt machst du den mohr schon wieder weg...tststs, keinen mut hat die jugend heutzutage ;)


    hast du die oz felgen schon? sonst meld dich mal per PN, habe nich nen satz f1 zuhause ;)


    Hab den verdammten MOHR jetzt ca. ein halbes Jahr dran!!!
    Bin 2 mal deswegen kontrolliert worden, und hatte 2 mal Glück! Ein 3. Mal haben sie darauf gar nicht geschaut!


    Und jetzt vor Weihnachten werden die Kontrollen ja wieder verschärft! Da ist das Risiko irgendwie zu gross... Aber eventuell lass ich ihn doch dran... :D


    Hab jetzt die Felgen von Orca! Also noch nicht, aber bald... :)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Ne ist so: Ich wollte zuerst mit 16 Zoll durch den Winter fahren...
    Bräuchte aber 2 neue Winterreifen, die ca. 300 CHF kosten! Und fürs selbe Geld, bekomm ich nen Satz 15" OZ Felgen! Und 15" Winterlatschen hab ich auch noch...
    Also hab ich für die gleiche Kohle einen Satz Felgen mehr... Das kann ja nie schaden! <hurray>


    Nimm doch Stahlfelgen <laughing>
    dann noch ein wenig hochschrauben, und fertig ist der Cross-CRX <joker>

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Nimm doch Stahlfelgen <laughing>
    dann noch ein wenig hochschrauben, und fertig ist der Cross-CRX <joker>


    Stahlfelgen hab ich auch noch! Mit krassen 185/60R14 Latschen!!! :D
    Sieht so was von Bauern-mässig aus... <thumbsdown>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Wenn du die nicht mehr brauchst, ich nehm sie gern. meine hinteren Latschen sind auch fast durch <sick>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Wenn du die nicht mehr brauchst, ich nehm sie gern. meine hinteren Latschen sind auch fast durch <sick>


    Ja muss mal schauen! ;)
    Die Reifen sind noch wie neu! Krass Uniroyal, ich schwör!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!