Suche Mugen-Beiblatt

  • Ich bin auf der suche nach einem Beibatt für den Mugen Heckspoiler für den Accord CL9.


    Kann mir jmd. weiterhelfen?

  • Ich habe vor ca. zwei Jahren meinen Hondahändler des Vertrauens nachgefragt. Gemäss ihrer aussage kann(oder will) Honda Schweiz kein solches Gutachten mehr ausstellen, weil das Fahrzeug zu alt sei und es den Heckspoiler nicht mehr zu kaufen gäbe

  • Ich habe noch einmal bei der Besitzerin der Honda Garage meines Vertrauens nachgefragt ob es denn wirklich keine Möglichkeit gäbe das DTC Gutachten bei Honda Schweiz anzufragen, immerhin sind seit meiner letzten Anfrage zwei Jahre vergangen.


    Da sie Coronavirus bedingt ein bisschen Zeit übrig hatte bei der Arbeit, hat sie auf Ihrem Computer nachgeschaut und hatte tatsächlich noch das DTC Gutachten gespeichert!


    Welch ein Glück- nach endloser langen suche habe ich endlich zum ersten den Mugen Spoiler gefunden und dann erst noch in Wagen Farbe (in sehr guten Zustand und zu einem fairen Kurs) und zum zweiten das DTC Gutachten dazu kostenlos von Honda erhalten.


    Endlich hat das suchen ein Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!